Schlagwörter

, , , ,

Tannheim – Tirol / Österreich

Heute ging es auf das Neunerköpfle  ( 1862  m ) im Tannheimer Tal / Tirol.

Das Neunerköpfle ist ein Berg der hauptsächlich  durch das Gleitschirmfliegen bekannt ist. Den Berg erreicht man leicht über eine kleine Gondelbahn. Oben gibt es einige Wanderwege u.a. auch zur Landsberger Hütte ( habe ich vor ein paar Jahren gemacht ) !!

Das Tannheimer Tal ist mir bestens bekannt und es gibt wirklich nur sehr wenige Bergziele die ich die letzen Jahren nicht gemacht habe und so ist es wieder schön die alten Tourenziele mal wieder zu sehen !!!!

Zum vergrößern einfach anklicken ! Lohnt sich

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress

Blick ins Tannheimer Tal und Links der Einstein ! War ich vor ein paar Jahren auch oben !!!

Der Aggenstein und man kann die Pfrontner Hütte rechts erkennen. Auch hier war ich vor ein paar Jahren oben !!!

Gundhütte

Tannheimer Tal mit dem Haldensee und der Felsformation „Rote Flüh“ auch vor Jahren oben gewesen Bitte anklicken !

Links die Krinnenspitze auch die wurde schon besucht !

Im Hintergrund die Zugspitze zu erkennen