Schlagwörter

, , , ,

Antje hat für den Juni 2019 den Buchstaben “ F “ ausgegeben. Ich nehme mal wieder einen Berg und zwar das „ F – wie Fellhorn „ !

Bei dem „Fellhorn“ handelt es sich um einen bekannten Berg in den Allgäuer Alpen. Es hat eine Höhe von 2037 m und ist direkt an der deutsch-österreichischen Grenze. Bekannt ist er durch seine Alpenrosenfelder. Den Berg kann man sowohl über die Kanzelwand mit der Bahn oder über ein Seitental von Oberstdorf mit einer Gondelbahn erreichen.

Die Aufnahme wurde gemacht von der Bergstation der Kanzelwandbahn.

Wenn man das Foto vergrößert durch das anklicken erkennt man die Bergstation der Fellhornbahn.

Hier aber der Link zu Antje`s Beitrag !

https://antjemauch1.wordpress.com/

Zum vergrößern einfach Foto anklicken ! Lohnt sich !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress ).