Schlagwörter

, ,

Wer kennt ihn nicht, den Kultfilm „Easy Rider“ aus dem Jahre 1969 ! Der Film wurde sogar 1969 nominiert und aufgeführt bei dem Filmfestival in Cannes.

Hauptdarstelle waren „Peter Fonda“ und „Dennis Hopper„. Der Soundtrack stammte von der Rockgruppe “ Steppenwolf“.

Der Film zeigt die Reise zweier Motorradfahrer in die Freiheit von Los Angeles nach New Orleans die mit Drogenschmuggel das große Geld verdienen möchten. Sex und Drogentrips begleiten die beide.

Ein absoluter Kultfilm den man gesehen haben muss. Legendär natürlich das Motorrad von Peter Fonda ( Harley Davidson – Chopper )

Ich habe in den letzten Tagen genau so ein Motorrad durch Zufall fotografiert ! Planen lässt sich sowas nicht !

Aus Datenschutzgründen habe ich natürlich das Gesicht des Fahrer unkenntlich gemacht !!!!

Zum vergrößern einfach anklicken ! Lohnt sich

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress ).