Schlagwörter

, ,

Heute Abend ging es mal wieder zum Flughafen Stuttgart ! Hatte die Idee bei Sonnenuntergang ein startendes Flugzeug zu fotografieren das in die leuchtend rote Sonne fliegt.

Leider hatte ich das Pech das die Starts in die verkehrte Richtung gingen ( nach Osten ) und dann noch das Problem dass die untergehende Sonne im Westen in einem Winkel zur Startbahn steht der diese Idee schon gar nicht zulässt !

Völlig frustriert dann diese Fotos gemacht bis auf das letzte das wurde vor 2 Jahren gemacht .

Zum vergrößern einfach anklicken ! Lohnt sich

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress ).