Schlagwörter

, , ,

Wenn man in der Nähe der „Porsche“ Autostadt Stuttgart wohnt trifft man diese hier auch in großer Vielzahl an.

Man muss sich nur an der Autobahn auf die Lauer legen und dann „beißen“ sie auch an. Das ist wie beim angeln wo auch ein wenig Geduld gefragt ist.

Hier meine Ausbeute an einem Freitag Abend !!

Keine Sorge ich habe nicht die Absicht  „Mannisfotobude“ in einen Autoblog umzuwandeln aber es ist nun gerade ein Thema mit dem „Mitziehereffekt“ und es macht jede Menge Spaß !

So wie sich meine Blicke auf die Autos richteten, stand ich im Fokus der Fahrzeuge. Wenn man so am Straßenrand sich befindet bleibt man natürlich nicht unerkannt .

Aus Datenschutzgründen habe ich die Gesichter und die Kennzeichen verpixelt !

Zum vergrößern einfach anklicken ! Es lohnt sich !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress ).