Schlagwörter

, , ,

Stuttgart / Baden Württemberg

 

Von einem Blogger einen genialen Tipp bekommen ! Foto-Hotspot am Ende der Landebahn ! Diesen genialen Ort natürlich am Stuttgarter-Flughafen gefunden.

Hier kann man die startenden und ankommende Flugzeuge am nähesten fotografieren. Leider an diesem Samstag Nachmittag keine startenden Flugzeuge erwischt wegen Ostwind und alle Starts gingen in Richtung Westen . Leider hatte ich aber wieder das Pech,dass der Flugbetrieb nicht so war wie ich es mir vorgestellt habe. Samstag zur Hauptreisezeit im Sommer wird das sicherlich anders sein.

Also auf die ankommenden konzentiert und die fliegen in einer Höhe von ca. 50 Meter über einen hinweg. Ein geniales Erlebnis ! Hier meine Ausbeute !

Im nächsten Beitrag  startende Flugzeuge !

Wegen dem Format sollte man die Fotos anklicken !

 

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress ).

alsie-express / Dänische Fluggesellschaft

 

Doppelpack