Schlagwörter

, ,

Sparwiesen – Göppingen / Baden Württemberg

 

Zwischen Sparwiesen und Faurndau befindet sich ein Aussiederhof auf der linken Seite. Dort parken und man kann diesen Holzweg direkt am Wald betreten.  Im Winter ein bischen glatt aber im Sommer natürlich kein Problem. Macht Kindern sicherlich auch sehr viel Spaß. Am Ende des Weges ging es dann noch zum zugefrorenen“Charlottensee“. Das ganz liegt jetzt 3 Wochen zurück und heute bei den frühlingshaften Temperaturen sieht dies sicherlich ganz anders aus !

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress ).