Schlagwörter

,

Dies ist ein Thema was ich mir auch für 2019 vorgenommen habe. Also suchte ich mir einen Platz wo man ungehindert Fotos machen kann und natürlich muss man nahe genug an die Bahngleise kommen. Dies ist gar nicht so einfach, aber die Technik Bedarf auf jeden Fall Übung. Heute weiß ich das die Nähe auch ein Nachteil sein kann den so ein Zug hat doch eine ordentliche  Geschwindigkeit und es ist sehr schwierig allein schon die Lokomotive auf das Bild zu bringen. Ich werde dran bleiben !!!!Bei meinen weiteren Versuchen ( fahrende Autos) klappte das viel besser, davon aber später mehr im Teil 2.

Auf der Bahnstrecke Stuttgart-Ulm habe ich nun mehrere Plätze gefunden aber ein weiteres Problem stellte sich dar in der Verkehrshäufigkeit. Dies bedeutet dass einfach nicht dieser rege Zugverkehr vorhanden ist den man sich vorstellt . Hat man die Fotos für einen Zug verbockt steht man sich bis zum weiteren die Füße in den Bauch. Hier aber trotzdem mal meine erste Ausbeute.

Entweder waren die Züge unscharf oder zu weit links oder rechts im Bild, das ist also gar nicht so einfach wie es aussieht !

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !!!

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress ).