Schlagwörter

, , , ,

Wer meinem Blog regelmäßig folgt weiß, dass ich vor ein paar Monate mit einem Fotoclub im Monbachtal war. Hier war das Motto“fließendes Wasser“. Leider war zu dem Zeitpunkt die Trockenheit in Deutschland in vollem Gange und das fließende Wasser viel wirklich sehr spärlich aus.

Aus diesem Grund dachte ich muss das wiederholt werden. Hier  in der Gegend gibt es auch Möglichkeiten dies zu üben und die Bedingungen waren um einiges besser möchte schon sagen „optimal“ als damals im Schwarzwald.

Einige der Fotos wurden schon fast bei Dunkelheit gemacht und mit einem zusätzlichen Filter wegen den langen Belichtungszeiten.

Die letzten Beiträge von mir handelten vom Technik Museum in Speyer und waren voll mit Autos, Flugzeuge, Schiffe und Raumfahrt. Heute mal wieder etwas von unserer Natur !!!

Einige Ergebnisse möchte ich gerne hier präsentieren !

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !!! Ich denke es lohnt sich !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress ).