Schlagwörter

Es ist mal wieder soweit !

Die letzten 12 Monate sind mal wieder vorbeigeflogen mit einem unglaublichen Tempo ! Ich empfinde das die Jahre immer schneller verfliegen und die Zeit nur noch so rast .

Das Jahr 2018 ging für mich persönlich weder mit großen Höhepunkten noch mit nennenswerten negativen Ereignissen vorbei. Denke damit kann man gut leben und ich hoffe das sich dies im Jahre 2019 wiederholt. Oft ist gut wenn es so bleibt wie es ist !

Ich würde mich freuen,wenn das Jahr 2019 was den Blog „Mannisfotobude“ betrifft so weiter geht. Mein Blog kommt jetzt nun in das 4. Jahr und das hätte ich damals nicht erwartet. Danke an alle die bisher gefolgt sind und fleißig kommentiert haben.

Ich kann mich noch gut erinnern an die ganze Aufregung und Verwirrung wegen der DSGVO die im Frühjahr dieses Jahr in Kraft getreten ist. Ich war wirklich kurz zuvor meinen Blog zu schließen. Verschiedene negative Gedanken und Bussgeldbescheide schossen einem durch den Kopf und heute bin ich froh darüber es nicht umgesetzt zu haben. Die Lage hat sich doch sehr entspannt und heute redet eh fast keiner mehr darüber.

Zum vergrößern Foto bitte anklicken !!