Für den Monat Dezember 2018 hat „Antje“ diesmal die Farbe „Gold“ ausgegeben.

Puh da habe ich mich echt schwer getan und da hat sie mich diesmal voll  erwischt !

Meinem Motto passende „Fahrzeuge“ konnte ich leider nicht nachkommen. Also im Archiv gestöbert und gedanklich mit einem Schloss beschäftigt da man dort doch relativ viel „Gold“ antreffen kann. Auf Schloss Nymphenburg wurde ich fündig !

Hier aber der Link zu Ihrem Beitrag !

https://antjemauch1.wordpress.com/2018/12/01/das-monatsmotto-farbiges-im-dezember-2018

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress ).

 

 

 

 

Mein Foto entstand am Schloss Nymphenburg in München ! Ich kann hier nur ein Besuch empfehlen ! Wer Interesse hat hier mein Link zu dem damaligen Beitrag !

https://mannisfotobude.wordpress.com/2016/07/05/schloss-nymphenburg-muenchen/#more-4313