Schlagwörter

, , , , , ,

Oberstdorf – Füssen / Bayern

 

Durch Zufall habe ich festgestellt das dieser von mir veröffentlichte Beitrag 2017 bei WordPress verschwunden ist.

Es war im Dezember 2016 als wir diese herrliche und sehenswerte Klamm besucht haben. Ich war schon öfters dort aber bisher nur in den Sommermonaten und diesmal wollte ich die Klamm im Winter besuchen. Ich denke gerade zu der jetzigen Jahreszeit ist es passend ihn nochmals zu überarbeiten und zu veröffentlichen !

Mit dabei war damals der

https://kuhnograph-blog.com/

Ich kann nur sagen es lohnt sich ! Es war zwar sehr kalt aber dafür sieht man die schönsten Eisformationen. Die Klamm wurde 1904 zugänglich gemacht und heute besuchen sie ca. 300.000 Menschen jährlich.

Nach der Klamm ging es weiter an den zugefrorenen „Haldensee“ im Tannheimer Tal.  Der Haldensee liegt kurz hinter der Deutsch-Österreichischen Grenze.

Weiter ging es dann Abends noch in die Stadt Füssen. Diesen Beitrag findet man wieder bei WordPress. Keine Ahnung warum der von der Klamm verschwunden ist. Versehentlich gelöscht ? Ich weiß es nicht !

Hier Link dafür von Füssen

Es sind tolle Nachtaufnahmen dabei wer ihn bisher noch nicht gesehen hat !

https://mannisfotobude.wordpress.com/2017/01/23/fuessen-im-allgaeu/#more-6338

Wenn es interessiert hier noch ein offizeller  Link der Breitachklamm.

http://www.breitachklamm.com/

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress ).

Eingang zur Klamm

Hoffentlich fällt da nichts runter !

Haldensee