Deutschland – Breitachklamm

Oberstdorf – Füssen / Bayern

Es war im Dezember als wir diese herrliche und sehenswerte Klamm besucht haben.

Kompletter Beitrag „weiterlesen“ oder Titelüberschrift anklicken !

Ich war schon öfters dort aber bisher nur in den Sommermonaten und diesmal wollte ich die Klamm im Winter besuchen. Ich denke gerade zu der jetzigen Jahreszeit ist es passend ihn nochmals zu überarbeiten und zu veröffentlichen !

Mit dabei war damals der

https://kuhnograph-blog.com/

Ich kann nur sagen es lohnt sich ! Es war zwar sehr kalt aber dafür sieht man die schönsten Eisformationen. Die Klamm wurde 1904 zugänglich gemacht und heute besuchen sie ca. 300.000 Menschen jährlich.

Zum vergrößern Fotos anklicken !

30 Kommentare zu „Deutschland – Breitachklamm

  1. Ein gefrorener Wasserfall, unglaublich muss das sein. Ich staune auch immer wieder, sehe sowas aber eher im Harz und selten. Und das Foto mit dem goldenen Licht ist ja eines für mich. Superschön, weckt Reisewünsche. Obwohl ich momentan auch mal froh bin, hier zu sein und nicht zu reisen, das war etwas viel die letzten Monate. Mach es gut und hab ein zauberhaftes Wochenende, lieber Manni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: