Schlagwörter

, ,

Donzdorf / Baden Württemberg

 

Heute ging es auf den Messelstein 748 m hoch in der Nähe von Donzdorf am Rande der Schwäbischen Alb. Von Donzdorf führt eine Strasse hinauf zum Messelberg. Vom Parkplatz ging es am Waldtrauf entlang zum Messelstein. Dies dürfte der letzte Sonnentag im September gewesen sein. Die Blätter haben sich verfärbt und der Herbst steht definitiv vor der Tür. Auf dem Messelberg gibt es auch einen Flugplatz für Motorflugzeuge.

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress ).

 

Unten der Ort Donzdorf

Flugplatz Messelberg