The Jack – AC/DC Coverband

Letzten Samstag waren wir wieder bei der Cover – Band “ The Jack“ hier aus dem Landkreis Göppingen.

Kompletter Beitrag „weiterlesen“ oder Titelüberschrift anklicken !

Nachdem wir sie dieses Jahr bei einem Open Air Konzert gesehen haben, ging es um die jetztige Jahreszeit natürlich in eine Sporthalle. Wer  aus der Gegend kommt und sich für diese Art von Musik interessiert habe ich einen Link der Band eingefügt. High Voltage ( engl. Hochspannung )war das erste Album was die Orginal Band  AC / DC  im Jahr 1975 in Australien veröffentlicht hat. Ein Jahr später kam das Album auch nach Europa.

http://www.the-jack.de/

Nachdem eine Vorgruppe ca. 1 Std. für gute Stimmung sorgte, kam dann gegen 22.00 Uhr der Hauptact. Hier einige Fotos von einem gelungenen Abend wo uns ordentlich eingeheizt wurde.

Zum vergrößern Fotos bitte Galerie anklicken !

32 Kommentare zu „The Jack – AC/DC Coverband

  1. Deine Bildersammlung wird immer bunter! 😉 Cool! ACDC ist null mein Ding, aber Konzerte zu fotografieren ist eine spannende Aufgabe, denn die Lichtverhältnisse sind ja in der Regel eher bescheiden. Das zweite Bild gefällt mir am besten! 😉

    Gefällt 3 Personen

    1. Das waren meine ersten Fotos von einem super Konzert. Die Ausbeute ist aber trotzdem sehr gering ausgefallen.
      Klar AC /DC ist nicht jedermann Sache aber die Jungs sind echt am orginal dran !!! Toll gemacht !!! Der Kuhnograph war auch begeistert !

      Gefällt mir

  2. ..for those about to rock! Geile Bilder, Manni… …und mittendrin. Finde ich eh immer super. Sag ich doch… …für ’ne gute Story geht der Manni auch dahin wo’s weh tut. 🙂
    Ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich es bei deinem OpenAir Bericht geschrieben habe. Die haben auch mal bei uns in Bochum in der ZECHE gespielt… …ist aber schon ein paar Tage her.

    Gefällt 1 Person

    1. dankeschön ! Diesen Samstag spielen die schon wieder bei uns in der NÄhe ! 2 x im Jahr reicht aber !!!!
      In Bochum meinst du aber bestimmt die Orignal Band. Kann mir nicht vorstellen dass die Coverband dort auftreten kann !

      Gefällt mir

      1. Du, ich bin mir fast sicher das die auch „The Jack“ hießen… …mein Kumpel hat Karten geholt.. …doch ich bin krank geworden. In der ZECHE haben die ein Programm, bei dem ein- zweimal im Monat Coverbands auftreten… …U2, Springsteen, Depeche Mode… …wenn man sich mal die Fotos zu den Bands ansieht ist man echt geplättet… …die sehen aus, wie die Originale. Hammer.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: