Schlagwörter

, , ,

Burg Teck – Kirchheim / Baden Württemberg

Was für ein Freitag Abend am 5. Oktober 2018 ! Traumhaftes Sommerwetter mit warmen Temperaturen ! Da bekam ich doch sofort wieder Lust zu fotografieren. Also Kamera eingepackt und los gings Richtung Burg Teck. Eine meiner Lieblingslocation für Abend oder Nachtfotos.

Der „Hohenbol “ ist ein Aussichtshügel direkt unter der Burg und mit dem Auto zu erreichen.  Ich war nicht der einzigste der diese Idee hatte. Selbst ein Brautpaar war dort mit einem Fotografen für das Shooting.

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress ).

 

Burg Teck

Hohenbol

Dettingen unter Teck

Auch auf der Burg gingen die Lichter an

hier muss noch geübt werden

In der Bildmitte der Stuttgarter Flughafen