Schlagwörter

, ,

Wie waren wir aufgeregt als wir zum ersten Mal an einem Fotoshooting mit dem Motto „Tattoo“ teilnehmen durften. Bisher haben weder ich noch Sie ein Fotoshooting gehabt und noch vor ein paar Wochen hätte ich die Teilnahme als Fotograph sicherlich auch abgelehnt.

Wir nahmen also unseren ganzen Mut zusammen und dachten mehr wie „schiefgehen“ kann es nicht .

Eigentlich mit sehr primitiven Hilfsmittel ging es dann zur Sache ! Das ganze fand übrigens nicht in einem Fotostudio statt, sondern im Klassenzimmer einer Schule.

Mein Model und ich  sind der Meinung dass uns dies für das erste Mal ganz gut gelungen ist.

Uns würde die Meinung interessieren egal ob positiv oder negativ! Wir können beide nur davon profitieren und daraus lernen. Vielleicht gibt es mal eine Wiederholung mit einem anderen Thema.

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress ).