Schlagwörter

Den Gedanken habe ich schon lange aber immer wieder vergessen. Heute habe ich ihn verwirklicht. Also wo sind Schrottplätze oder Autoververtungen in der Gegend. Bei einem der größten wurde mir leider das fotografieren untersagt mit der Begründung – Datenschutzverordnung – ! Ich wollte ja nicht die Firma fotografieren sondern nur ein paar Autos ! Leider nichts zu machen ! Also zu einem kleinen Schrotthändler und der hatte überhaupt kein Problem damit. Ich sollte mich nur nicht den „Hunden“ nähern was ich dann natürlich auch promt gemacht im eigenen Interesse gemacht habe.

Inspiriert hat mich übrigens auch dieser Beitrag !

das Foto-Team auf dem Schrottplatz… #1

Nächste Woche geht dann los mit meinem Urlaub im Trentino !

 

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress ).