Schlagwörter

, , ,

Die letzten Wochen war jeden Donnerstag in Eislingen/Fils das Motto „Filstalrock 2018 „. Eine kostenlose Open Air Veranstaltung  von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Hier waren verschiedene Coverbands aus der Umgebung vertreten. Das tolle Sommerwetter hat ja super gepasst !

Tolle Rockmusik zum Nulltarif !

Dieses Jahr waren Coverbands von“Bon Jovi , Pink Floyd, Westernhagen-Grönemeyer, AC / DC und Queen zu Gast im Schlosspark in Eislingen.

Ich war vor 2 Wochen mit dem

https://kuhnograph-blog.com/

bei dem Konzert der AC / DC Coverband „The Jack“. Sie spielen nicht nur die Songs dieser australischen Hard-Rock Band sondern zelebrieren sie sowohl im Outfit als auch in der angemessenen Lautstärke. Lt. Zeitungsberichte am nächsten Tag war das Konzert ein voller Erfolg und wurde besucht von ca. 2000 Fans jeder Altersklasse. Die Band spielte also rund 4 Stunden mit 2 x 20 Minuten Pause.

Ich kann diese Band wirklich nur empfehlen wenn einem natürlich diese Musikrichtung zusagt.

Leider war meine Fotoausbeute sehr gering (Smartphone)  ! Es stand ja aber auch die Musik im Vordergrund !

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress ).