Schlagwörter

, , ,

Türkheim/ Landkreis Göppingen-Baden Württemberg

In den letzten Wochen habe ich ja viel über Rhodos gezeigt. Nachdem ich mich wieder im Ländle befinde ist nun auch mal wieder die Heimat dran. Diese Fotos wurden allerdings im Frühsommer gemacht, also vor der großen Hitzewelle. Bei Temperaturen von täglich mehr als 30 Grad wurde die Fototasche in den letzten Wochen nicht einmal angerührt. Ich hatte wirklich keine Lust abends auch noch Fotos zu machen und auf Tour zu gehen zumal die Hitze ja bis spät in die Abendstunden anhielt.

Nun aber zum heutigen Beitrag :

Der Burgstall gilt als einer der schönsten Aussichtsplätze der Schwäbischen Alb.

Von dort genießt man einen wunderschönen Ausblick ins „Goisentäle“ wie wir es nennen. Es liebt zwischen Wiesensteig und Geislingen / Steige.

 

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress ).

 

 

 

Traffic am Himmel !!!

Absprungrampe für die Drachenflieger !