Schlagwörter

, ,

Für den Monat August gab Antje das Farbenmotto „Blau“ aus !  Die Farbe Blau wirkt auf den meisten Menschen „kalt“ ! Wenn man aber auch an die  Farbe „Blau“ denkt, kommt einem Sommer, Blauer Himmel und das Meer in den Kopf. Also ich mag blau sehr aus den ob. gen. Gründen.

Hier jetzt der Beitrag von Antje

https://antjemauch1.wordpress.com/2018/08/01/das-monatsmotto-farbiges-im-august-2018/comment-page-1/#comment-7332

Ich bleibe aber meinem Motto treu und präsentiere mal wieder ein blaues Fahrzeug. Diesmal aus dem Rennsport und es war eine Sensation als dieser Tyrrell P34   zum erstenmal auf den Rennpisten zu sehen war. Der Wagen hatte seinen ersten Einsatz bei dem Grand Prix von Spanien 1976. Im gleichen Jahr hat der Fahrer Jody Scheckter den GP von Schweden gewonnen. Die kleineren Vorderreifen im Vergleich zu den Hinterreifen sollen den Luftwiderstand verringern. Ab 1977 war das Fahrzeug aber nicht mehr siegfähig und somit wurde die Produktion eingestellt.

Wenn man das Foto anklickt zum vergrößern erkennt man deutlich die unterschiedliche Größe der Reifen.

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress ).