Schlagwörter

,

Kolympia / Rhodos – Griechenland

Nach 4 Lost Places jetzt  was anderes ! Traumhafte Buchten und blaues Meer, was will man mehr ! Der Besuch auf Rhodos  bestand ja nicht nur aus verlassene  Gebäuden , oder einem Freibad  was seit Jahren nicht benutzt wird, sondern natürlich auch aus Strand und Meer.

Bei dem Kolympion bei Kolymbia handelt es sich um eine Felsformation die man relativ leicht ( an Beginn etwas steil ) erreichen kann. Von dort hat man eine tolle Aussicht über die Ostküste der Insel. Als der Strand einfach mal zu langweilig wurde bin ich hochgelaufen und wurde nicht enttäuscht. Ich war nur noch am staunen !! Das nächste Festland am Horizont wäre die Südküste der Türkei.

 

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress ).

 

Hier jetzt Ausblick auf unseren Strand und das Hotel

Panofoto – anklicken –

Panofoto – anklicken –

Panofoto-bitte anklicken