Schlagwörter

, ,

 

Bei dem ersten Lost Place handelt es sich um eine verlassene Hotelanlage ! Wenn man von Faliraki Richtung Kolymbia fährt kommt auf der linken Seite eine Abzweigung zum Afantou Beach. Direkt danach befindet sich ein verlassenes Freibad.  Das sehr weitläufige Gelände ist mit einem Zaun und jede Menge Gestrüpp umgeben ! Geplant war diese Anlage für ein Golf und Sporthotel was aber nie eröffnet wurde. Die Gebäude stehen im Rohbau . Ich bin über ein relativ neues Tor an der Zufahrt zur Anlage geklettert und kam somit in den Poolbereich.

Irgendwie gab es Anzeichen dass schon mehr  Leute hier waren und auch das Gelände als Übernachtungsstätte gedient haben muss. Als ich dann noch Skelette von  Tieren ( vermutlich 2 Hunde )  gefunden habe,kam der Entschluß doch hier wieder zu verschwinden. Es war nur eklig !! Ein Tier halb skelettiert das andere komplett .

Insgesamt hatte ich 4 Lost Places Vorschläge im Gepäck und alle wurden realisiert. Die 3 weiteren waren dann Volltreffer. Lasst euch überraschen ! Es folgen ein verlassenes Sanatorium, eine alte Seidenfabrik und die Mussolini-Villa !

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress ).