Schlagwörter

, ,

Rechberghausen-Göppingen – Baden Württemberg

Hier jetzt wie in meinem letzten Beitrag angekündigt der Aussichtsturm „Luftikus“ in Rechberghausen. Er wurde für die Gartenschau damals gebaut. Von dort hat man einen tollen Blick ins Stauferland und an die Ausläufer der Schwäbischen Alb.

Weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich dieser Turm an den „schiefen Turm“ in Pisa obwohl der alles andere als schief ist!!!

 

Zum vergrößern die Fotos bitte anklicken !!!

 

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Impressum und Datenschutz s. oben !! Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress ).

 

Aufgang zum Turm

Plattform

Richtung Schwäbische Alb und Burg Teck

Richtung Hohenstaufen

Advertisements