Schlagwörter

, ,

Ulm / Baden Württemberg

 

Wie im Teil 1 bereits geschrieben war unser Ziel “ Ulm bei Nacht“ zu fotografieren. Hier jetzt meine Ausbeute bei diesen gelungenen Abend !

 

Ein Highlight ist mit Sicherheit das „schiefe Hotel“ in Ulm. Erbaut um das Jahr 1406.

Dann natürlich das Ulmer Münster ! Leider hatte ich wie immer das Pech, es war mal wieder angerüstet ! Dann die Silhouette von Ulm Altstadt mit Donauufer. Gemacht wurden diese Fotos von der gegenüberliegenden Seite also Neu-Ulm und da befanden wir uns schon auf Bayrischem Boden !

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken – lohnt sich !!

Hier nochmal der Link zu Chris und zu seinem Beitrag !!!

https://chilistylez.com/blog/

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress