Schlagwörter

, ,

Ulm / Baden Württemberg

 

Wie im Teil 1 bereits geschrieben war unser Ziel “ Ulm bei Nacht“ zu fotografieren. Hier jetzt meine Ausbeute bei diesen gelungenen Abend !

 

Ein Highlight ist mit Sicherheit das „schiefe Hotel“ in Ulm. Erbaut um das Jahr 1406.

Hier der Link dazu !

https://www.hotelschiefeshausulm.de/

Dann natürlich das Ulmer Münster ! Leider hatte ich wie immer das Pech, es war mal wieder angerüstet ! Dann die Silhouette von Ulm Altstadt mit Donauufer. Gemacht wurden diese Fotos von der gegenüberliegenden Seite also Neu-Ulm und da befanden wir uns schon auf Bayrischem Boden !

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken – lohnt sich !!

Hier nochmal der Link zu Chris und zu seinem Beitrag !!!

https://chilistylez.com/blog/

Bei Benutzung der Kommentarfunktion oder der Like Funktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz ) Meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO