Schlagwörter

, , ,

Ulm/Donau – Baden Württemberg

Heute am Freitag Abend ging es zu einem Bloggertreffen nach Ulm ! Vereinbart haben wir dies bereits letzten Herbst aber aus div. Gründen mussten wir es leider verschieben. Also neuen Termin ausgemacht und wir wollten Ulm „bei Nacht“ fotografieren. Motive gibt es in dieser tollen Stadt ja genügend. Wir haben uns um 19.00 Uhr in Ulm verabredet aber allein schon die Anfahrt war nur chaotisch. Nur Staus und Unfälle auf der Autobahn machten es unmöglich pünktlich zu sein. Es hat dann aber doch noch geklappt und zunächst ein paar Eindrücke noch bei Tageslicht. Hier der Blog von „Chris“ !

https://chilistylez.com/

Mit dem Wetter hatten wir Glück und es hat wirklich alles gepasst.

Der Teil 2 folgt in Kürze und dann mit „Nachtfotos“ und zu „blauen Stunde

Fotografiert haben wir übrigens bis kurz vor Mitternacht !

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Bei Benutzung der Kommentarfunktion oder einem „Like“ erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung dieser Website ( s. ob. Impressum / Datenschutz )

höchster Kirchturm der Welt und größte ev. Kirche Deutschlands

und ein wenig moderne Architektur