Schlagwörter

Für den Monat Mai 2018 hat „Antje“ als Monatsmotto die Farbe „Lila/Violett“ ausgegeben.

https://antjemauch1.wordpress.com/2018/05/01/das-monatsmotto-farbiges-im-mai-2018/

Als erstes dachte ich das wird sehr schwer werden etwas passendes zu finden. Ich wollte aber nicht hier die Blumen und Pflanzwelt präsentieren. Also kam mir durch den Kopf dass meine Frau vor einigen Jahren ein lilafarbenes Auto fuhr. Ich habe mir angewöhnt von allen Autos die wir bisher hatten einfach ein Foto zu machen – zur Erinnerung ! Also gestöbert und ein passendes gefunden. Ich muss darauf hinweisen,dass dieses Foto erst gemacht wurde wo sie schon ein neues Auto hatte. Diese Aufnahme entstand beim Autohändler der ihr den Wagen abgekauft hat , also praktisch in letzter Sekunde vor dem Verkauf. Er stand auch nur wenige Tage auf dem Verkaufsplatz bevor er einen neuen Besitzer fand. Heute hat der Ford Fiesta mit Sicherheit ausgedient und seine letzte Ruhestätte auf einem Schrottplatz gefunden.

Auf diesem Foto steht also die Farbe Lila im Vordergrund !