Schlagwörter

, , ,

Ochsenwang – Landkreis Esslingen / Baden Württemberg

 

Der „Breitenstein“ ist und bleibt einer meiner Lieblingsplätze zum fotografieren ! Heute nach einem sonnigen Tag ging es abends mal wieder zum Breitenstein. In meinem letzten Beitrag sah man ja bereits die Fotos vom Sonnenuntergang und bei Dunkelheit. Damit sich jeder das ganze Tagsüber vorstellen kann, hier die Fotos vor dem Sonnenuntergang am gleichen Tag !

PS : an Markus Point Blank = Auf 2 Fotos sieht man den Profi „sitzen“ ! Du weißt schon !!!! Sein Sitzplatz fand ich ganz schön mutig !

Der Breitenstein  ( 811 m ) ist ein Felsplateau bei der Ortschaft „Ochsenwang“ . Speziell abends ein beliebter Treffpunkt auch für Fotografen. Es gibt wenige Stellen die so eine grandiose Aussicht bieten wie eben der Breitenstein. Bei gutem Wetter Sicht über den kompletten Kreis Göppingen, die Drei Kaiserberge, Kirchheim, die Burg Teck und bis zum Stuttgarter Flughafen.

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !