Schlagwörter

, ,

Lauterstein / Baden Württemberg

 

Bei „Lauterstein“ ( Landkreis Göppingen ) führt ein schöner Wanderweg hinauf zur „Reiterles Kapelle“. Nicht steil aber stetig bergauf führt der Weg vom Wanderparkplatz hinauf zur Kapelle.

Sie steht auf einer Passhöhe zwischen dem Rechbergele und dem Graneggle auf der Schwäbischen Alb auf 642 m Höhe. Wenige Meter südlich unterhalb verläuft die Grenze zwischen dem Landkreis Göppingen und dem Ostalblandkreis.

Zum vergrößern die Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress

Ausgangsort“ Lauterstein“

Wanderweg zur Kapelle

 

 

 

 

Aussichtspunkt an der Kapelle Richtung Ostalbkreis