Schlagwörter

,

Antje hat für den März das Motto „Schwarz“ ausgegeben. Mit der Farbe „Schwarz“ verbindet man meiner Meinung nach immer zuerst was mit Traurigkeit. Warum ist das so ? Warum trägt man „Schwarz“ bei traurigen Anlässen  ? Ich weiß es nicht ! Ich weiß dass es Tradition ist und dadurch auch jemand seine Trauer zum Ausdruck bringen möchte.

Gleichzeitig wird Schwarz aber auch bei freudigen Anlässen wie Hochzeit ect.getragen! Schwarz hat aber auch was sehr elegantes an sich ! Smoking beim Opernball , ein schwarzer Anzug zu Besuch eines Schauspielhauses oder auch zu einem wichtigen Geschäftstermin.

Man findet die Farbe aber auch in eleganten Autos und eine schwarze Lederausstattung einer Luxuslimousine  gibt schon was her !

Ich habe kein Foto eines Smokings oder eines edlen Anzuges ect. sondern einfach das Lenkrad eines Formel I Boliden der Marke „Mercedes“ !

Hier aber zunächst der Link zu Antjes Beitrag :

https://antjemauch1.wordpress.com/2018/03/01/das-monatsmotto-farbiges-im-maerz-2018/

Ich finde es einfach beeindruckend viel Technik in und hinter so einem Lenkrad steht !!!!