Schlagwörter

, , ,

Stuttgart / Baden Württemberg

 

Das SI-Centrum ist eines der größten Freizeiteinrichtungen der Stadt Stuttgart.

jährlich besuchen dieses ca. 2 Millionen Besucher. Es liegt im Stuttgarter Stadtteil Möhringen. Das SI-Centrum besteht aus 2 Musicaltheatern ( Stage Apollo Theater und dem Stage Palladium Theater), einer Spielbank, 11 Restaurants und 7 Bars und 3 Cafes. Dazu kommt noch das Cinemaxx mit 6 Kinos und den Vita Parc Schwabenquellen.

Die beiden Theater wurde hauptsächlich bekannt durch die „Musicals“ die hier regelmässig stattfinden. Hier nur einige Beispiele:

Miss Saigon, Tanz der Vampire, We will Rock You, Cats, Phantom der Oper, Rocky, und seit neuestem Bodyguard. Die Liste würde sich unendlich fortführen lassen.

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress )