Schlagwörter

, ,

Hohenstaufen / Baden Württemberg

 

 

Der „Aasrücken“ ist ein Höhenzug bei Hohenstaufen von dem man sowohl ins Remstal als auch in Filstal eine hervorragende Aussicht geniesen kann.Er hat eine Länge von ca. 2,5 km. Einige Parkplätze an der Strasse laden zu schönen Wanderungen ein  ! ( u.a. zur Burg Hohenrechberg ).

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress

Richtung „Rehgebirge“

Richtung Remstal

Im Hintergrund der Ostalbkreis ( Aalen )

Zum Hohenstaufen

Richtung oberes Filstal