Schlagwörter

,

Berlin / Deutschland

In der Nähe vom Alexanderplatz entdeckten wir diesen gigantischen Lost Place. Es handelt sich um das ehemalige „Amt für Statistik“ ! Rein oder nicht rein lautete die Frage ?

Einfach wäre es nicht gewesen denn Zäune und verschlossene Türen ließen  keinen Zugang zu. Auf der Rückseite entdeckten wir aber eine Stelle wo es unter Umständen gegangen wäre. Uns lief die Zeit davon und außerdem in einer fremden Stadt wo man nicht weiß was sich hinter den Kulissen abspielt ! Der Mut hat mich einfach verlassen und  auf der anderen Strassenseite war viel Polizei wegen einer politischen Veranstaltung.

Zum vergrößern bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress