Schlagwörter

,

Berlin / Deutschland

Ja ihr habt richtig gelesen ! Berlin ist zu Ende !

Ein Tag voller Eindrücke und schmerzenden Beinen ging zu Ende und wir mussten die Heimreise antreten.

Ich habe hier eine Flut von Fotos über Berlin gezeigt und hoffe dass noch niemand das „gähnen“ angefangen hat. Ich hätte noch mehr Fotos zeigen können, aber es muss auch mal Schluss sein !

Fazit: Unser kleines Experiment war ein voller Erfolg und wir haben trotz des einen Tages sehr viel erlebt und gesehen!

Zum Abschluss noch einfach ein paar Eindrücke !

Es wird noch einen Beitrag geben vom Berliner Flughafen „Tegel“ den ich aber in die Kategorie “ Nachtfotografie“ einordnen werde sowie einen Lost Place der bei Gelegenheit kommen wird !

Zum vergrößern bitte anklicken !Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress

 

 

 

 

 

Bärenladen im Nikolayviertel

Berliner Dom