Schlagwörter

, , , ,

Bad Boll -Göppingen / Baden Württemberg

 

Oberhalb von Bad Boll Richtung Autobahn A8 kurz vor der „Boßlerparkplatz“ befindet sich links ein kleiner Parkplatz.

Von dort geht der Wiesenweg Richtung Kornberg in den Wald. Dort nach wenigen hundert Meter befindet sich eine herrliche Lichtung und das „Schneckenhäusle„. Es wurde von einigen Bewohner in Eigeninitiative in den Jahren 1996/97 erbaut. Für Kinder hier er ideale Spielplatz !

In der eingerichteten Hütte befindet sich Spielzeug und ein Gästebuch. Draußen Holzbänke und Tische (mit einer Marmorplatte ), also so richtig zum „Rast“ machen. Direkt neben der Hütte ein vom Berg kommenden Bächlein mit Mühlenrad.

Einzig was fehlt ist eine Grillstelle. Dies ist aber vermutlich wegen der Waldbrandgefahr zu gefährlich.

Warum bringe ich diesen Beitrag ? Ich finde es super dass es Leute bzw. Einwohner gibt die sowas in Eigenleistung machen ! Super !!!!

Zum vergrößern bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress

 

Am Ausgangspunkt ! Einfach dem Weg nach !