Schlagwörter

, , , , ,

Bad Boll -Göppingen / Baden Württemberg

Mannisfotobude ist aus dem Urlaub zurück und bis die neuen Beiträge fertig sind einfach was zwischendurch !!!

Oberhalb von Bad Boll Richtung Autobahn A8 kurz vor der „Boßlerparkplatz“ befindet sich links ein kleiner Parkplatz. Von dort geht der Wiesenweg Richtung Kornberg in den Wald. Dort nach wenigen hundert Meter befindet sich eine herrliche Lichtung und das „Schneckenhäusle“. Es wurde von einigen Bewohner in Eigeninitiative in den Jahren 1996/97 erbaut. Für Kinder hier er ideale Spielplatz !

In der eingerichteten Hütte befindet sich Spielzeug und ein Gästebuch. Draußen Holzbänke und Tische (mit einer Marmorplatte ), also so richtig zum „Rast“ machen. Direkt neben der Hütte ein vom Berg kommenden Bächlein mit Mühlenrad.

Einzig was fehlt ist eine Grillstelle. Dies ist aber vermutlich wegen der Waldbrandgefahr zu gefährlich.

Warum bringe ich diesen Beitrag ? Ich finde es super dass es Leute bzw. Einwohner gibt die sowas in Eigenleistung machen ! Super !!!!

Zum vergrößern bitte anklicken !

 

Am Ausgangspunkt ! Einfach dem Weg nach !