Schlagwörter

, ,

Göppingen / Baden Württemberg

 

Remember Cooke Barracks 2017 ! In diesem Jahr jährt sich zum 25.Mal der Abzug der in Göppingen stationierten Amerikaner. Nach dem Ende des 2.Weltkrieges wurde der Fliegerhorst der Deutschen Luftwaffe von den Besatzungstruppen der Amerikaner beschlagnahmt. Vor 25 Jahren haben die Truppen Göppingen verlassen und heute möchte man mit einem Freundschaftsfest daran erinnern. Früher in den 70-80 Jahren gab es immer wieder die Deutsch-Amerikanische Freundschaftswoche auf dem Militärgelände. Ich kann mich noch gut daran erinnern ! Als Jugendliche sind wir dort immer sehr gerne hingegangen ! Leckeres Amerikanisches Eis, Hamburger, Beer und einfach das Amerikanisches Feeling zu geniesen. War zur damaligen Zeit schon was besonders !

Leider war dieses Wochenende das Wetter nicht so toll und trotzdem waren Unmengen von Besucher dort.

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Motor eines Jaguar E-Typ 4.2 Liter

Advertisements