Schlagwörter

, ,

Georgiopoulis – Kreta / Griechenland

ZUGABE

 

Nachdem ich soviel positive Reaktionen auf meine Beiträge über Kreta bekommen habe und manche es sogar schade finden dass es zu Ende ist, habe ich noch ein paar Nachtfotos gefunden. Betrachtet es als “ Zugabe“ . Eine Person hat mich besonders motiviert dies zu tun

http://indigo-blau.de/mit-der-faehre-nach-korsika

Abends ging es dann mal in unser Nachbardorf „Georgiopoulis“ ! Das Dorf hat ca. 1000 Einwohner und liegt zwischen Rethymnon und Chania. Das Dorf wurde 1893 gegründet. Etwa 5 km landeinwärts liegt der einzige Süsswassersee der Kournas See. Zu Fuss gingen wir ca. 1 Std. von unserem Hotel nach Georgiopoulis. Zurück ging es dann mit dem Taxi ( 7.-Euro ). Möchte noch darauf hinweisen, dass die Fotos ohne Stativ gemacht wurden, das habe ich nun wirklich nicht mit mir rumgeschleppt ! Das Gewicht der Glaskugel hat gereicht !!!

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

