Schlagwörter

, ,

Kavros / Griechenland

 

In diesem Beitrag möchte ich den Strand von Kavros vorstellen. Es handelt sich um einen 12 km langen Sandstrand der zu den schönsten Kreta`s gehört.

Hier nun einige Aufnahmen davon ! Bereits am 1.Tag der Ankunft hatten wir Badeverbot wegen dem hohen Wellengang. Es wehte die rote Flagge aber in Strandnähe ging es trotzdem. Am 2.Tag das gleiche Problem und dann haben die Lifeguards wirklich durchgegriffen und alle aus dem Wasser beordert. Ab dem 3.Tag war der Strand wieder freigegeben.

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !!

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress

Lifeguard