Schlagwörter

,

Hier die Auflösung von meinem letzen Beitrag „Wo bin ich “ ?

Die richtige Antwort lautet „Santorini “ Ein Trauminsel südlich der Kykladen die man einnmal im Leben gesehen haben muss.

PS: um Mißverständnisse zu vermeiden, ich war dieses Jahr nicht auf Santorini sondern habe sie vom Flug nach Kreta entdeckt !!!

Bekannt ist die Insel hauptsächlich bei Fotografen und Hochzeitspaaren die sich aus der ganzen Welt kommend hier trauen lassen . Auf Santorini leben ca. 17000 Einwohner. Es gibt Orte wie Monaco, Venedig ect. die einzigartig sind und ich  zähle diese Insel zumindest in Europa hinzu. Ich danke allen die mitgeraten haben !!!

Einen vollständigen Beitrag findet man hier !

https://mannisfotobude.wordpress.com/2016/01/10/santorini-trauminsel-in-der-suedlichen-aegaeis/#more-590

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

