Schlagwörter

,

Vielleicht haben es ja schon einige versucht und ich kann sagen, das ist gar nicht so einfach wie es aussieht ! Da muss ich wohl noch eine Weile kräftig üben ! Hatte allerdings auch nicht das passende Objektiv dafür ! Man sollte ein Macro Objektiv benutzen ! Was eigentlich auch dazugehört ist ein fester Untergrund wo man die Kugel auflegen kann. Einige sind aber auch einfach von „Hand“ gemacht. Eine weitere Erfahrung waren fast Brandblasen an den  Fingern . Die Kugel wirkt bei Sonneneinstrahlung so stark dass man sich Verbrennungen zufügen kann .

Die Idee kam vor ein paar Wochen und „Kuhnograph“ und ich haben beschlossen so ein Ding uns zuzulegen. Von ihm wird es sicherlich auch  Fotos von den ersten Gehversuchen geben !

https://kuhnograph-blog.com/

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Advertisements