Schlagwörter

Das Monatsmotto für den Juni 2017 lautet diesmal „Don`t“ ! Ich musste schon schwer überlegen was da wohl passen würde.

https://paleica.com/2017/06/01/12-magische-mottos-juni/#comment-57326

Ich habe das so verstanden, dass es für ein gutes Foto Regeln und Ratschläge gibt . Also zeige ich Fotos die gegen die Regeln und Ratschläge einfach verstoßen. Für den einen sind es misslungene Fotos, für den andern aber Kunst ( mit dem Begriff bin ich ein wenig vorsichtig ) ! Wichtig finde ich , dass Fotos immer Erinnerungen wachrufen von derjenigen/demjenigen die sich gemacht haben ! Also hier ein paar Fotos von meiner Seite aus ! Habe mich verstärkt auf das Gegenlicht konzentriert ! Aber auch Nachtaufnahmen können gewaltig in die „Hose“ gehen. Ich habe gelernt niemals ohne Stativ , festen Untergrund und am besten noch mit einer Fernbedienung abdrücken, sonst wird das nichts !!!

