Schlagwörter

, , ,

Schlat / Landkreis Göppingen / Baden Württemberg

 

Ausgangspunkt der heutigen Wanderung ist der „Gairenparkplatz“ zwischen den Ortschaften „Schlat“ und „Reichenbach im Täle“ Landkreis Göppingen.

Vom Wanderparkplatz geht der Weg zunächst steil ( 100 m ) zum Waldrand. Dort nehmen wir nicht den direkten Weg ( sehr steil ) sondern wir biegen links ab und gehen am Berg entlang. Dort fast eben am Wasserberg entlang bis zum Schluss ein paar Stufen hinauf zum Wasserberghaus führen.

Für den Rückweg nehmen wir dann den eigentlichen Aufstiegsweg der dann steil hinunter führt wieder zum Parkplatz.

Hier einige Eindrücke der kleinen Wanderung.

Zum vergrößern der Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress

Wasserberghaus

Ausgangspunkt „Wanderparkplatz“

Weg Richtung Wasserberghaus

 

Aussichtspunkt am Wasserberghaus

Zum Hohenstaufen

Zum Rechberg

Zum Stuifen