Schlagwörter

,

Heute nun die Auflösung von meinem Bilderrätsel “ Wie heiße ich “ ??

Zunächst möchte ich mich für`s mitraten bedanken und es sind schon einige interessante Antworten zusammengekommen !

Ich bin nun schon öfters nach Griechenland geflogen und bis auf 1 x war die Route immer die gleiche.

Von Stuttgart – München – Salzburg – Villach – Zagreb – Tirana – Athen und über das Mittelmeer zum Urlaubsziel.

Aufgrund meines Hinweises dass der See in Österreich liegt, kommt man eigentlich schnell auf die Kärtner Seen. Der Ossiacher See ,der Wörthersee  oder der Milltättersee sind viel zu groß und haben eine längliche Form . Der Chiemsee liegt in Deutschland und nicht in Österreich . Mein See ist einer der kleinsten und ich habe ihn vor vielen Jahren bei einem Urlaub auch „zu Fuss“ umrundet. Besonderes Merkmal ist die kleine Insel die man auf dem Foto gut erkennen kann. Ein weiterer Hinweis war das alljährliche Event das man in Europa kennt.

Das „Harley Davidson“ Treffen ! Ein Kult für alle Motorradfreunde !!! Auch dieses Jahr vom 5. – 10. September ein „Muß“ !! Das erwähnte Golftreffen nennt sich GTI – Treffen und findet am Wörthersee statt. Hier nun die Sieger die den Faaker See richtig erkannt haben.

https://labbys.wordpress.com/

https://ellbeh64blog.wordpress.com/

https://gerhardreimann.wordpress.com/

https://evabtravelblog.com/

https://zweitliebefotografie.wordpress.com/

 

 

Hier jetzt ein Kartenausschnitt ! Der weiße Punkt ist die Insel im See !

Hier nochmals mein Foto !!

Also nochmals Danke an alle die mitgemacht haben !!!!

Advertisements