Schlagwörter

,

Ulm / Baden Württemberg

 

Heute ging es bei herrlichem Sonnenscheinwetter mal nach Ulm. Wir besuchten die „Friedrichsau“ . Die seit 1811 bestehende Grünanlage entlang der Donau ist die größte von Ulm und Neu-Ulm. Auf einer Länge von 2 km bietet die Friedrisau mit ihrem alten Baumbestand, den kleinen Seen und den Sportanlagen viel Platz und Erholung pur.

Weiter befindet sich auf dem Gelände ein Tierpark sowie mehrere Biergärten und Gastronomiebetriebe.

An diesem Sonntag war sie natürlich gut besucht und alle wollten nach dem schlechten und kalten Wetter die Sonne genießen. Hier einige Eindrücke !

Zum vergrößern die Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress

In der Parkanlage

An der Donau