Schlagwörter

,

Und  wieder ist ein Monat vorüber und von „Paleica“ ausgegeben für den neuen Monat April 2017 lautet das Motto “ Kontraste“

https://paleica.com/2017/04/01/19197/

Ich gebe zu das ich im ersten Moment wenig damit anfangen konnte ! Jeder kennt zwar das Wort, aber wie sollte man es erklären bzw. in eigene Fotos umsetzen. Also habe ich mich ein wenig informiert und nach Erklärungen gesucht.

Ich bin sicherlich kein „Profi – Fotograf “ aber mit ein paar Gedanken sind diese Fotos entstanden bzw. habe ich auch welche aus meinem Pool gefischt ! Hoffe ich habe das Motto getroffen und wie immer versuche ich verschiedene Motive zu zeigen, sonst wird es meiner Meinung nach langweilig. Bei mir stehen die farblichen Kontraste im Vordergrund !

Zum vergrößern der Fotos bitte anklicken !

