Schlagwörter

, , , ,

baden-wuerttembergBurg Teck – Kirchheim / Baden Württemberg

 

Heute Abend ging es an die Burg Teck ! Der Aussichtspunkt ist über eine Strasse bis unterhalb der Burg gut zu erreichen. Von dort hat man eine fantastische Aussicht ! Ich wollte schon immer dort bei „Dunkelheit“  ein paar Fotos machen. Die Idee hatte ich schon seit Wochen im Kopf ! Hier das Ergebnis !

Diese Fotos werden mir immer in Erinnerung bleiben weil die bei Windgeschwindigkeiten von vielleicht 80 km gemacht wurden. Einmal hat es mir das Stativ fast umgeworfen.

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !!  Es lohnt sich !!

Aussichtspunkt

Aussichtspunkt – mein Standort für die Fotos –

Blick auf Jesingen und im Hintergrund Weilheim mit der Limburg (Vulkankegel)

Blick auf Bissingen und im Hintergrund Weilheim mit der Limburg (Vulkankegel)

Blick auf Dettingen/Teck und Kirchheim

image006

Blick auf Bissingen und Weilheim . Im Hintergrund Autobahnaufstieg Aichelberg

image008

Fotounfall !!!

image007image003

