Schlagwörter

Für den Monat März hat – Paleica –  das Motto “ Bewegung „ ausgegeben.

Magische Mottos 2.0: März

Ein wirklich interessantes und vielseitiges Thema. Ich bin gespannt was man  alles zu sehen bekommt.

In der heutigen Zeit dreht sich alles viel schneller als vor Jahren ! Maschinen , Fahrzeuge aller Art, Transport & Logistik und wir Menschen werden immer zu mehr Bewegung und Höchstleistungen im Alltag aufgefordert. Eine Art von Bewegung die evtl. mal eskaliert ? Ich denke schon da wir uns schon lange am Limit „bewegen“ !!!

Immer noch schnellere Autos als Fortbewegungsmittel, schnelleres Internet (um mehr Datenvolumen zu bewegen)  , Giga – Liner LKW die noch mehr Tonnage bewegen ( 60-Tonner ) ect. da sind nur einige Beispiele.

Bewegung “ bedeutet auch Geschwindigkeit !

Da doch lieber die gesunde Bewegung wie Sport ect. Dies sollte zu unserer Freizeitgestaltung  dazugehören.

Ich zähle aber auch die ruhige Bewegung der Natur hinzu. Flüsse oder das Meer werden sich immer bewegen und dies in einer Gleichmäßigkeit wie die Natur es vorgesehen hat, unbeeinflußt von Stress und Hektik !!!

Ich habe mir also Gedanken gemacht über die verschiedenen Möglichkeiten der „Bewegung“ und deshalb völlig unterschiedliche Motive gewählt die aber alle eines gemeinsam haben die Bewegung – !!!

Zum vergrößern die Fotos anklicken !

Speditionsfirma die sich das Wort "bewegt" auf die Fahne schreibt !

Speditionsfirma die sich das Wort „bewegt“ auf die Fahne schreibt !

Blick in ein Logistklager

Blick in ein Logistklager

dsc_0009-kopiedsc_250dsc_0083dsc_0058

 

sdc10528

 

sdc19162

sdc10197image003image002image001image001image001image001image001

Advertisements