Schlagwörter

, , , ,

image001Füssen / Bayern

 

Bekannt ist die Stadt „Füssen“ hauptsächlich durch die in der Nähe liegenden „Königsschlösser“. Zum Abschluss unserer Fototour und dem Interessenschwerpunkt “ Nachtfotografie“ kam uns der Abend an diesem Tag gerade recht !

Füssen kann auf eine 700 jährige Geschichte zurückblicken und bietet sehr viele Freizeitmöglichkeiten. Eine davon ist auch der in der Nähe liegende „Forggensee“

mit dabei an diesem Tag

http://www.kuhnograph.de/

Zum Abschluss unserer Fototour ein absolut krönender Abschluss ! Das Wetter an diesem Tag war super ( besser geht`s nicht ) nur die Kälte machte uns dann Abends schon zu „schaffen“ ! Damit ist dies auch mein letzter Beitrag zur Weihnachtszeit 2016.

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken ! Bei Nachtfotografie lohnt sich das immer !

image004

image007image003image001image006image002image008image011image009image005

Advertisements