image001

 

 

 

Ich wurde nun zum 2. Mal für den „Liebster Award“ gewählt. Diesmal von „Sigrid“ mit Ihrem Blog. Es ist ein interessanter Blog über das „reisen“ und seit neuestem auch mit dem „Wohnmobil“. Bin eigentlich durch Zufall auf Sie gekommen, aber wir begleiten uns schon lange !!!!

aktiv60plus

Ich bin eigentlich kein großer „Award Fan“, Habe mich aber entschlossen nochmals mitmachen . Die Regeln ect. brauche ich wahrscheinlich nicht groß erwähnen, die wird eh fast jeder kennen !

Ich werde aus bestimmten Gründen keine Nominierungen vornehmen, aber gerne Ihre Fragen beantworten. Diese lauteten wie folgt !

  1. Was sind oder waren deine persönlichen Beweggründe für deinen Blog ? Gab es einen speziellen Anlass ? Einen speziellen Anlass gab es eigentlich nicht und ich bin eigentlich durch meinen Sohn der schon seit Jahren einen sehr erfolgreichen Blog im Bereich der „Fotografie“ hat draufgekommen. Ich dachte mir einfach „warum auch nicht selber mal probieren “ !

2. Wen würdest du gerne einmal treffen in deinem Leben und dich mit ihm/ihr unterhalten ?  Da fallen mir auf Anhieb zwei Personen ein ! Ich war in jüngeren Jahren ein begeisteter „Niki Lauda“ Fan und würde es wahnsinnig interessant finden mich mit ihm persönlich zu unterhalten. Ich bin überzeugt davon dass er eine nicht alltägliche Lebensgeschichte zu erzählen hätte. Ein weiterer Kanditat wäre für mich ( der die Berge liebt ) „Reinhold Messner ! Habe ihn zwar schon „live“ gesehen aber natürlich nur auf einer Veranstaltung.

3. Dein Lieblings-Kinofilm ? Natürlich „Rush“ der die Geschichte „Niki Laudas“ erzählt. Den muss man gesehen haben !!!!

4.Welche Musik hörst du am liebsten ?  Also Blues und Rock ! Ich stehe mehr auf Rockbands der 70-80iger Jahre !!

5. Worauf kannst du morgens nach dem Aufstehen auf keinen Fall verzichten ? meinen obligatorischen „Pfefferminztee“ und ich geb es zu die „Zigarette“ nach dem Frühstück !

6. Wenn du eine Reise geschenkt bekommen würdest, wohin würdest du reisen ? Vermutlich in die „Südsee“ auf eine Insel !!!

7. Das Jahr ist noch jung ! Welche Pläne oder Vorsätze hast du für das Jahr 2017 ? Ehrlich keine ! Ich wäre froh wenn es so bleiben würde.

8. Was würdest du als allererstes tun , wenn du plötzlich Millionär wärst ? Mir meinen Traum von einem Porsche 911 Turbo erfüllen !!!!

9. Kochst du gerne und verrätst du mir dein Lieblingsessen ? Ich koche fast jedes Wochenende und mein Lieblingsessen ist „Schwäbischer Sauerbraten“ !

10. Was tust du, um dich gesund und fit zu halten ? Auch da bin ich ganz ehrlich, zur Zeit relativ wenig! Ich war die letzten 3 Jahren im Fitnesstudio , habe jetzt aus zeitlichen Gründen aufgehört . Einmal die Woche ins Schwimmbad das seit über 10 Jahren, das mache ich noch !!!

So liebe Sigrid ich habe deine Fragen beantwortet ! Bitte dich um Verständnis wie schon oben erwähnt dass ich keine Nominierungen vornehmen werde ! Danke dir !!!

ps: Auch ich möchte hinzufügen  wie „Sigrid“ auch schon erkannt hat der „gefällt mir“ Button sekundenschnell nach Veröffentlichung gedrückt wird und kann mich Ihrer Meinung nur anschließen !!! So schnell kann keiner einen Beitrag lesen !!!!

 

